Erfahrungen & Bewertungen zu Anwaltskanzlei Heinemann

Ihr Rechtsanwalt für Erbrecht in Magdeburg

Anwaltskanzlei Heinemann – Ihr Rechtsanwalt für Erbrecht in Magdeburg.

Mit der Bearbeitung von Angelegenheiten im Erbrecht sind wir seit Jahren bestens vertraut. Aufgrund unserer umfassenden Erfahrungen können wir Ihre rechtlichen Möglichkeiten optimal ausschöpfen.

Schwerpunkte im Erbrecht

  • die gesetzliche Erfolge,
  • das Pflichtteilsrecht (regelt insbesondere Pflichtteil und Pflichtteilsergänzungsanspruch)
  • das Testament und das Berliner Testament oder Ehegattentestament, Vermächtnis und den Erbverzicht, Erbverträge
  • die Annahme und Ausschlagung der Erbschaft,
  • die Nachlassinsolvenz,
  • den Erbschaftskauf,
  • Erbschein und Erbscheinverfahren
  • Geltendmachung Auskunft, Erteilung Auskunft, Vorbereitung notarielles Nachlassverzeichnis
  • Erbenermittlung

Sprechen Sie mit einem Experten

In erbrechtlichen Angelegenheiten betreut Sie Rechtsanwalt Marko Rummel,
der auf diesem Gebiet über langjährige Erfahrung verfügt.

Marko Rummel, Rechtsanwalt

Hr. Heinemann hat sich mein Anliegen ausführlich erklären lassen. Im Weiteren hat er mir Möglichkeiten der Rechtsverfolgung erklärt und ist letztendlich mit der verfolgten Strategie erfolgreich gewesen. Vielen Dank!!

12.07.2019

"Ich fühle mich immer gut beraten sowohl für private als auch geschäftliche Belange. Das Ganze Team leistet hervorragende Arbeit."

10.01.2019

"Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und gut beraten. Die Zusammenarbeit war topp. Preis und Leistung auch sehr gut."

16.11.2018

Vereinbaren Sie jetzt eine Beratung

03 91 – 7 44 61 40

info@raheinemann.de

Fax: 03 91 – 7 44 61 50

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag — 8:00 Uhr - 17:00 Uhr
Samstag / Sonntag — geschlossen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Anwaltskanzlei Heinemann

Annastraße 33
39108 Magdeburg